Wissen säen und

Wurzeln schlagen. 

Regionale Schule "Käthe Kollwitz" Anklam

Anzahl Lehrer24
Anzahl Schüler244
Bild von Regionale Schule "Käthe Kollwitz" Anklam
Bild von Regionale Schule "Käthe Kollwitz" Anklam
Bild von Regionale Schule "Käthe Kollwitz" Anklam
Bild von Regionale Schule "Käthe Kollwitz" Anklam

    Schulhunde suchen Verstärkung!
    Wir sind Kovu und Ronja, zwei ausgebildete Schulhunde, die an der Regionalen Schule „Käthe Kollwitz“ im Innenstadtbereich Anklams arbeiten. Für unser Kollegium suchen wir dich – einen Lehrer, der sich an offenen und modernen Lernformen orientiert, mit neuen Medien selbstverständlich umgeht und Freude am gemeinsamen Lehren und Lernen (und natürlich auch mit uns) hat.
    Unser Team ist altersgemischt, wobei wir in den letzten Jahren viele junge Kollegen gewinnen konnten. Wir lieben die Arbeit an dieser Schule, weil wir Frauchen begleiten dürfen - und Frauchen liebt die Arbeit, weil sie viele eigene Ideen mit einbringen darf. Nach dem Um- und Neubau haben wir einen modernen Schulcampus, der ausreichend Platz bietet und den neuesten Bildungsanforderungen gerecht werden kann.
    Wenn auch du auf der Suche nach einer Schule bist, an der du dich ideenreich verwirklichen kannst, dann bewirb dich jetzt und wir treffen uns schon zeitnah persönlich!
    Na neugierig? Dann schau auf unserer Homepage vorbei: www.kollwitzschule-anklam.de

    Informationen zur Schule

    SchulnameRegionale Schule "Käthe Kollwitz" Anklam
    Schulleiter/inMühmel, Takao
    AdresseMühlenstraße 8d
    17389 Anklam
    RegionLandkreis Vorpommern-Greifswald
    Telefon03971/210574
    Telefax03971/213526
    Webseitewww.kollwitzschule-anklam.de
    E-Mailinfo@kollwitzschule-anklam.de
    {"params":{"gaiaLight":{"element":"#glMap .map","options":{"panelControls":["ZoomIn", "ZoomOut", "DVZ.GaiaLight.Fullscreen"],"controlOptions":{"DVZ.GaiaLight.Fullscreen":{"targetElement":"#glMap"}},"background":{"standard":"webatlasde_mv_farbe","initial":"webatlasde_mv_farbe","available":["webatlasde_mv_farbe","doprgb","rasterfarbig","osm_stadtplan_mv","alkismv"]},"initialExtents":"267731,5929573,397062,6013653"},"baseConfig":"wmts-mv-25833"}},"config":{"overview":false,"overlaySwitcher":false,"openMetadataInNewWindow":true,"searchbox":false,"markers":null,"controlPanel":{"controlPositions":{"navigation":{"top":"44px","left":"4px"}}},"overlays":[]}}

    4 Stellen online